Sachbuch

Hardcover gebunden
Autor: Dan Shambicco
112 Seiten
ISBN 978-3-9525097-3-9

Auch als eBook

Im Buchhandel

Dan Shambicco

Das Geheimnis erfüllter Zeit

»Ein inspirierender Wegweiser über den Sinn des Lebens!«

Was macht trotz unserer Vergänglichkeit unser Leben lebenswert? Wie können wir jenseits des Alltäglichen und des Verdrängens der Endlichkeit das Wertvollste wieder entdecken?
Dieses Buch beleuchtet essentielle Fragen menschlichen Seins und fordert zum Nachdenken heraus. Seine Botschaft will uns zurück tragen zu dem, was wir sind und was wir eigentlich sein wollen.

Autorenvitae:

Copyright: Marcel Zehnder
Dan Shambicco, geboren 1991 in Basel, lebt in Riehen, wo er im Bildungs- und Erziehungswesen tätig ist. Er ist aktives Leitungsmitglied der Gedenkstätte Riehen. Der schweizerisch-israelische Autor hat bereits veröffentlicht: Unter dem blauen Baum – Prosagedichte (Verlag Waldemar Lutz, 2017). Nie geht es nur um Vergangenheit (Hrsg., Dittrich Verlag, 2018)

Website: www.dan-shambicco.com/



Leseprobe


(0,4 MByte, PDF)